Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Mietgegenstand

Eine Beschreibung des Mietobjekts ist unserer Homepage www.klipp-chalet.at zu entnehmen.

Bitte beachten Sie: Das Mietobjekt steht nur für die gebuchte Personenanzahl zur Verfügung. Es handelt sich um ein Nichtraucherobjekt. Das Mitbringen von Haustieren ist nicht gestattet.

An- und Abreise

Am Anreisetag steht das Mietobjekt ab 16.00 Uhr zur Verfügung. Am Tag der Abreise ist das Objekt bis 10.00 Uhr besenrein zu verlassen. Andere An- und Abreisezeiten sind individuell mit dem Vermieter zu vereinbaren.

Mietpreis, Zahlungsweise und Zahlungsverzug

Eine Anzahlung von 25% des Gesamtpreises ist bei Buchung zu leisten. Die Restzahlung von 75% des Gesamtpreises ist 30 Tage vor dem Anreisetermin zur Zahlung fällig.

Gerät der Mieter mit der Zahlung um mehr als 14 Tage in Verzug, ist der Vermieter berechtigt, die Buchung aufzuheben und das Mietobjekt anderweitig zu vermieten. Kann das Objekt nicht anderweitig vermietet werden, werden dem Mieter die Kosten für seine Buchung in Rechnung gestellt.

Die Orts- und Nächtigungstaxe wird vom Vermieter an die Gemeinde Bad St. Leonhard abgeführt. Sie beträgt derzeit 2,10 Euro pro Nacht für Personen über 17 Jahre.

Stornierungen und Aufenthaltsabbruch

Storniert der Mieter 30 Tage vor Anreise erhält er 100% der Buchungsgebühr zurück. Storniert der Mieter nach diesem Zeitpunkt, erhält er keine Erstattung.

Eine Stornierung kann nur schriftlich (idealerweise per E-Mail an info@klipp-chalet.at) erfolgen.

Bricht der Mieter den Aufenthalt vorzeitig ab, bleibt er zur Zahlung des vollen Mietpreises verpflich­tet. Eine Rückvergütung wird nicht gewährt.